GrillFEST – Bilder vom Wild Creatures Grillen

Wir arbeiten bereits das ganze Jahr an einem eigenen Grillbuch. Das Buch ist so aufgebaut, dass man damit komplette Feste bestreiten kann. Rezepte sind jeweils so ausgewählt und zusammengestellt, dass sie sich eigenen damit ein Fest auszurichten. Damit das ganze auch authentisch ist, entstehen die einzelnen Kapitel inklusive aller Photos auch jeweils bei einem Fest. Das Buch enthält also nur Rezepte, die sich bei einer Party bewährt haben. Chris (Koch und Rezepte), Daniel (Satz und Druck), Sandra und Horst (Photos), Dirk und Horst (künstlerische Gestaltung). Vor Kurzem hatten wir unser 2. Grillevent mit dem Titel „Wilde Kreaturen“. Es gab Antilopen-Burger, Perlhuhn in Senfkruste, Känguru mit Erdnusstopping und Jakobsmuschel-Spieße…

Hier einige Bilder:

Bis Ende des Jahres sollen noch fünf weitere Kapitel entstehen, die das Buch dann komplettieren. Ideal als Weihnachtsgeschenk!